Neuigkeiten

Hier werde ich immer wieder Neuigkeiten  für Euch einstellen, wenn es was geben sollte!

Die Steinbruchbahn

 

Hier gibt es immer wieder etwas Neues über die Steinbruchbahn

Abgasstutzen und neue Beschriftung für die BR218

Lastesel im neuen Gewand

Da die Aufbauten dieser schönen V 251 schon sehr gelitten hatten habe ich sie kurzerhand ersetzt. Und wenn ich schon mal die Lok zerlegt habe, konnte ich auch noch ein paar Änderungen vornehmen, die ich schon länger geplant habe.

Also hat die V51 eine LED-Beleuchtung, Spitzenlicht (Fahrtrichtungsabhängig in weiß und rot) und Kabine ( drei SMD) bekommen.

Ausserdem habe ich die Antriebe überarbeitet, d.h. Räder gereinigt und die Kohlen ersetzt.

Mehr Bilder --->

Täglich (na ja, fast), neue Bilder vom Baufortschritt!

Besucherzaehler